Extrem hohe Sonder-Afa (90% §7h EStG) und hohe KfW-Förderung | 150.000 EUR Darlehen und einen Tilgungszuschuss von 45.000 EUR

Denkmal-Lofts Magdeburg

Afa 90%
KfW 261
Geprüfte Denkmäler

Unseren aktuellen Projekte

Exklusive Denkmalprojekte von erfahrenen, solventen Bauträgern - Ihre Investition in Qualität und Wertbeständigkeit.

Afa 60%
KfW 261

Denkmal in der großzügigen Parkanlage

Einheiten
16
Flächen
92,72 - 104,73 m²
Preise
497.900 -587.200 EUR
Afa
60%
KfW
261

Denkmal im parkähnlichen Areal im Süden von Leipzig

Leipzig

Afa 80%
KfW 261

Denkmal in Stuttgart-Filderstadt

Einheiten
6
Flächen
45,61 - 64,59 m²
Preise
322.522 - 443.556 EUR
Afa
80%
KfW
261 (EE)

Denkmal 7 Fahrminuten vom Flughafen

Stuttgart Filderstadt

Afa 90%
KfW 261

Industrie-Lofts Magdeburg

Einheiten
14
Flächen
62,57 - 92,22 m²
Preise
368.850 - 543.636 EUR
Afa
90%
KfW
55-Standard

Hohe Denkmal-Afa und KfW-Förderung

Magdeburg2

Afa 90%
KfW 261

Denkmal Magdeburg Salbke

Einheiten
12
Flächen
56,11 - 104,55 m²
Preise
297.102 - 537.760 EUR
Afa
75%
KfW
261 (EE)

Denkmal mit hoher Denkmal-Afa und KfW

Magdeburg Salbke

Afa 55%
KfW 261

Palais Berholdstraße

Einheiten
13
Flächen
63,20 - 126,90 m²
Preise
312.840 - 628.160 EUR
Afa
55%
KfW
261 (EE)

Denkmal in der Pforzheimer Innenstadt

Pforzheim

Sichere Investion

Vorteile Denkmalimmobilien

Steuer-vorteile

Denkmalimmobilien: Deutschlands letzte Steuersparmöglichkeit. Hohe Abschreibung bedeutet höhere Rendite als bei anderen Investitionen.

Hohe KfW-Förderung

Durch KfW-Förderung senken Sie massiv Ihre Finanzierungskosten. Bei Denkmalimmobilien erhalten Sie unschlagbare Förderung.

Wert-steigerung

Denkmalimmobilien haben in der Regel eine höhere Wertsteigerung als konventionelle, da jedes ein Unikat ist und attraktiver wirkt.

Garantierte Rendite

Durch hohe Abschreibung und KfW-Förderung entsteht die hohe Rendite bei Denkmalimmobilien. Diese sind garantiert.

Inflations-Geschützt

Immobilien sind Sachwerte und damit inflationsgeschützt. Historisch betrachtet verzeichnen sie eine stabile Wertentwicklung.

Banken-Finanziert

Großteil der Immobilie kann fremdfinanziert werden. Kredithebel bei vermieteten Immobilien steigert Rendite. Für andere Investitionen können Sie keine Fremdfinanzierung nutzen.

Deutsche Monumentum

Zahlen Sie zu viel Steuern? Es ist Zeit zu handeln! Kontaktieren Sie uns jetzt und legen gleich los!

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden?

Vertrauen und Kompetenz an erster Stelle

"Kenne Herrn Peters aus seiner Bankzeit und fühlte mich immer gut beraten. Die bei ihm gekaufte Steuer-Denkmal-Immobilie war ein Volltreffer. Bauzeiten eingehalten, Erst,- und Weitervermietung hat lückenlos statt gefunden. Prognostizierte Auschreibungen übertroffen. Weiter so. Werde in Zukunft wieder bei der Monumentum kaufen."

IT-Unternehmer

Dr. Cristian Horstmann

Beste Analyse

"Ich wurde auf Herrn Kovac und Peters über das Internet aufmerksam, als ich Denkmalimmobilien zum Steuernsparen suchte. Für mich waren Bauträgersicherheit, wirtschaftsstarker Standort für meine Investition ausschlaggebend. Der Kauf einer Denkmalwohnung in Rastatt hat meine Anforderungen noch übertroffen."

Dipl. Betriebswirt

Stefan Müller

Alle Investmentziele erreicht

"Auf der Suche einer Immobilie mit Sonderabschreibung im Südwesten sind wir auf Herrn Peters Team gestoßen, der uns mit dem Kauf einer Denkmalwohnung mit Rat und Tat zur Seite standen. Alle Phasen des Investments, bis hin zur Vermietung und Abschreibung haben bestens funktioniert. 100%-ige Weiterempfehlung."

Senior Manager

Elmar Müller

Denkmalkauf mit Wiederholungsfaktor

"Wir haben über Herrn Peters Team mehrere Steuerimmobilien erworben, die alle Erwartungen erfüllt haben. So waren wir in der Lage viele Steuergutschriften zu realisieren und unsere Steuerlasten in Privatvermögen zu überführen. Ich kann Herr Peters und die Deutsche Monumentum wirklich weiterempfehlen."

Urologe

Dr. Holger Lange

Tolle Betreuung

"Herr Kovac und sein Team haben uns Schritt für Schritt die finanziellen und steuerlichen Vorteile einer Denkmalimmobilie erklärt und berechnet. Wir sind froh eine Wohnung im Denkmal Rastatt erworben zu haben. Punktgenaue Fertigstellung. Sofortige Erstvermietung. Sonderabschreibung höher als prognostiziert. So wünscht man sich das!"

Manager

Stefan Dietrich

Klare Empfehlung für eine Denkmalinvestition

"Durch eine Empfehlung bin ich auf Monumentum gestoßen und habe hier meine  Denkmalimmobilie erworben. Die Übernahme der Wohnung erfolgte bereits ein  halbes Jahr vor dem offiziellen Fertigstellungstermin. Ich bin beeindruckt,  dass die tatsächliche Abschreibung sogar höher ist als im Exposé angegeben.  Monumentum hat meine Erwartungen übertroffen – eine klare Empfehlung für alle,  die auf der Suche nach zuverlässigen Denkmalinvestitionen sind."

Unternehmer

Michael Dorn

Hohe Sicherheit mit hoher Rendite durch die Abschreibung

"Vor über 8 Jahren habe ich bei Monumentum eine Denkmalwohnung erworben, die  seitdem kontinuierlich und problemlos vermietet ist. Die herausragende  Bauqualität beeindruckt mich nach wie vor. Das Investment hat sich dank der  stabilen Mieteinnahmen und der beeindruckenden Steuerersparnis mehr als  gelohnt. Monumentum beweist sich als verlässlicher Partner für rentable  Immobilieninvestitionen!"

Unternehmer

Volker Bollinger

Service steht an erster Stelle

"Die Abwicklung mit Monumentum war einwandfrei – ich war rundum zufrieden. Die  Reaktionszeiten waren stets beeindruckend kurz, und die Beratung zeugte von  hoher Kompetenz. Dank Monumentum konnten wir unsere Traumwohnung erwerben.  Klare Empfehlung für alle, die eine reibungslose und professionelle Abwicklung  ihres Immobilienerwerbs suchen!"

Unternehmer

Sascha Kamp

Deutsche Monumentum ®

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns über unser Projekt sprechen!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.