Palais 3-Klang in Koblenz

Afa 70%
KfW 261

Palais 3-Klang in Koblenz

Afa 70%
KfW 261
Was haben wir so gemacht

Unsere großen Refernzprojekte

Auf unserer Website finden Sie nur unsere großen Referenzprojekte. Gerne präsentieren wir auch die vielen kleinen Projekte, die wir zusätzlich realisiert haben.

2017

Rastatt

Joffre-Areal

Im Jahr 2017 wurden 112 Einheiten in der ehemaligen Französischen Kaserne "Bastion30" innerhalb einer Vertriebszeit von 6 Monaten verkauft. Das Projekt wurde 2019 fertiggestellt und an die Einzelinvestoren übergeben.

2018

Wilhelmshaven

Kaiserlofts

Von Dezember 2018 bis April 2020 wurden in mehreren Bauabschnitten des ehemaligen Preußischen Marinebekleidungsamtes 77 Einheiten verkauft. Ende 2022 wurde der letzte Bauabschnitt fertiggestellt und an die Kapitalanleger übergeben.

2019

Emden

Türmchengebäude

Von Juni 2021 bis Juli 2022 haben wir alle 45 Wohnungen des sog. Türmchengebäudes verkauft. Mitte 2023 wurden die Wohnungen fertiggestellt und an unsere Steuersparkunden übergeben.

2021

Koblenz

Palais 3-Klang

Das historische Königlich Preußische Lehrerinnenseminar mit 62 Wohnungen wurde von September bis November 2021 verkauft und notariell beurkundet. Das Gebäude befindet sich derzeit in aufwendiger Sanierung und wird Mitte 2024 an die Investoren übergeben.

Deutsche Monumentum

Zahlen Sie zu viel Steuern? Es ist Zeit zu handeln! Kontaktieren Sie uns jetzt und legen gleich los!

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden?

Vertrauen und Kompetenz an erster Stelle

"Kenne Herrn Peters aus seiner Bankzeit und fühlte mich immer gut beraten. Die bei ihm gekaufte Steuer-Denkmal-Immobilie war ein Volltreffer. Bauzeiten eingehalten, Erst,- und Weitervermietung hat lückenlos statt gefunden. Prognostizierte Auschreibungen übertroffen. Weiter so. Werde in Zukunft wieder bei der Monumentum kaufen."

IT-Unternehmer

Dr. Cristian Horstmann

Beste Analyse

"Ich wurde auf Herrn Kovac und Peters über das Internet aufmerksam, als ich Denkmalimmobilien zum Steuernsparen suchte. Für mich waren Bauträgersicherheit, wirtschaftsstarker Standort für meine Investition ausschlaggebend. Der Kauf einer Denkmalwohnung in Rastatt hat meine Anforderungen noch übertroffen."

Dipl. Betriebswirt

Stefan Müller

Alle Investmentziele erreicht

"Auf der Suche einer Immobilie mit Sonderabschreibung im Südwesten sind wir auf Herrn Peters Team gestoßen, der uns mit dem Kauf einer Denkmalwohnung mit Rat und Tat zur Seite standen. Alle Phasen des Investments, bis hin zur Vermietung und Abschreibung haben bestens funktioniert. 100%-ige Weiterempfehlung."

Senior Manager

Elmar Müller

Denkmalkauf mit Wiederholungsfaktor

"Wir haben über Herrn Peters Team mehrere Steuerimmobilien erworben, die alle Erwartungen erfüllt haben. So waren wir in der Lage viele Steuergutschriften zu realisieren und unsere Steuerlasten in Privatvermögen zu überführen. Ich kann Herr Peters und die Deutsche Monumentum wirklich weiterempfehlen."

Urologe

Dr. Holger Lange

Tolle Betreuung

"Herr Kovac und sein Team haben uns Schritt für Schritt die finanziellen und steuerlichen Vorteile einer Denkmalimmobilie erklärt und berechnet. Wir sind froh eine Wohnung im Denkmal Rastatt erworben zu haben. Punktgenaue Fertigstellung. Sofortige Erstvermietung. Sonderabschreibung höher als prognostiziert. So wünscht man sich das!"

Manager

Stefan Dietrich

Klare Empfehlung für eine Denkmalinvestition

"Durch eine Empfehlung bin ich auf Monumentum gestoßen und habe hier meine  Denkmalimmobilie erworben. Die Übernahme der Wohnung erfolgte bereits ein  halbes Jahr vor dem offiziellen Fertigstellungstermin. Ich bin beeindruckt,  dass die tatsächliche Abschreibung sogar höher ist als im Exposé angegeben.  Monumentum hat meine Erwartungen übertroffen – eine klare Empfehlung für alle,  die auf der Suche nach zuverlässigen Denkmalinvestitionen sind."

Unternehmer

Michael Dorn

Hohe Sicherheit mit hoher Rendite durch die Abschreibung

"Vor über 8 Jahren habe ich bei Monumentum eine Denkmalwohnung erworben, die  seitdem kontinuierlich und problemlos vermietet ist. Die herausragende  Bauqualität beeindruckt mich nach wie vor. Das Investment hat sich dank der  stabilen Mieteinnahmen und der beeindruckenden Steuerersparnis mehr als  gelohnt. Monumentum beweist sich als verlässlicher Partner für rentable  Immobilieninvestitionen!"

Unternehmer

Volker Bollinger

Service steht an erster Stelle

"Die Abwicklung mit Monumentum war einwandfrei – ich war rundum zufrieden. Die  Reaktionszeiten waren stets beeindruckend kurz, und die Beratung zeugte von  hoher Kompetenz. Dank Monumentum konnten wir unsere Traumwohnung erwerben.  Klare Empfehlung für alle, die eine reibungslose und professionelle Abwicklung  ihres Immobilienerwerbs suchen!"

Unternehmer

Sascha Kamp

Deutsche Monumentum ®

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns über unser Projekt sprechen!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.